Donnerstag, 13. April 2017

Ostergewinnspiel mit der Pfalzvilla

Dieses Jahr schicken wir Euch nicht auf die Eiersuche, sondern wir haben ein ganz dickes Ei für Euch!

Die Pfalzvilla hat uns ihr nagelneues Pfalzvilla Scandic XL Set mit drei Modulen zur Verfügung gestellt, mit dem die glückliche Gewinnerin/der glückliche Gewinner bald schon sein Nähzimmer ausstatten kann.

Dabei ist ein Garnrollenhalter, ein Webbandhalter, ein Scherenhalter und ein Utensilienregal.

Mit diesen Wandregalen schaffst du Platz für deine Garne, viele Materialen auf Spulen und deine kleinen Nähschätze.
Die Neuheit ist, dass gegenüber dem "alten" XL Set nun massives Buchenholz verwendet wurde und es ganz toll zu dem skandinavischen Einrichtungsstil passt.

Für alle, die sich nicht auf die Glücksfee verlassen wollen, hat die Pfalzvilla ein Extra-Osterangebot für Euch:

Über Ostern im Rahmen der Verlosung bekommt Ihr das Scandic XL Set für 149.- Euro, statt den regulären 169.- Euro. Wenn Ihr bei Eurer Bestellung im Bemerkungsfeld "Lillestoff" eingebt, gibt es außerdem einen Scherenhalter gratis dazu.

Obendrauf packen wir noch einen lillestoff-Einkaufsgutschein an die Gewinner des zweiten und dritten Loses.



Was müsst Ihr tun, um an der Verlosung teilzunehmen?

Kommentiert diesen Beitrag hier, auf Facebook, oder auf Instagram bis Dienstag, den 18.04. um 23:59 Uhr.

Ihr könnt natürlich auch sowohl auf dem Blog, auf Instagram oder auf Facebook kommentieren. Damit verdreifacht Ihr Eure Gewinnchance.

Die Pfalzvilla freut sich, wenn Ihr die Facebookseite liked und wir freuen uns, wenn Ihr den Verlosungsbeitrag teilt.

Für die Teilnahme am Gewinnspiel gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen:
https://www.lillestoff.com/teilnahmebedingungen

Wir wünschen Euch viel Glück bei der Teilnahme am Gewinnspiel 🌷

Kommentare:

Vanessa Sell hat gesagt…

Was für ein toller Gewinn! 🐰

Anonym hat gesagt…

Wow! Ein absoluter Knaller! Würde mich riesig darüber freuen, mein Nähzimmer mit den tollen Produkten ausstatten zu können. <3
Liebe Grüße, Katharina Frank

Anonym hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Gewinnspiel und da versuchen wir doch mal unser Glück!!
Ich würde mich über jeden Preis wahnsinnig doll freuen

Jaqueline Brands hat gesagt…

Das wäre genial um dem Chaos hier ein ende zu machen����������

Viele Grüße
-StarLettsCreativ-

Jasmin Schulze hat gesagt…

Na ob der Osterhase das zu mir bringen könnte? Ich würde mich riesig freuen und würde endlich Ordnung in mein Chaos bringen.

Marie-Claire Wimmer hat gesagt…

Mit diesen Regalen liebäugele ich schon sooo lange. Das wäre ein toller Gewinn

Johanna hat gesagt…

WOOOOOW!!! über DIESEN Osterhasten würd ich mich am allermeisten freuen!!!

Marina Thuns hat gesagt…

Ich liebäugel schon seit Monaten mit den Regalen 😍 das wäre der Hammer wenn ich Gewinnen würde ☺

Yvonne Hofmann hat gesagt…

Ich würde mich sooooo riesig über diesen Gewinn freuen. Euch allen wünsche schonmal frohe Ostern ❤

Anonym hat gesagt…

Liebes Lillestoff-Team,
tolles Gewinnspiel kurz vor Ostern.

Allen entspannte Feiertage und viel Glück.

Christiane
christiane(punkt)weise(ät)gmx(punkt)de

Marina Thuns hat gesagt…

Ich liebäugel schon seit Monaten mit den Regalen 😍 das wäre der Hammer wenn ich Gewinnen würde ☺

Melanie Baute hat gesagt…

Guten Morgen,
Was für eine geniale Verlosung 🍀 Vielen herzlichen Dank dafür.
Liebe Grüße und ein schönes Osterfest 🐇 🐓 🐣 🐇

Johanna hat gesagt…

WOOOOW!!! also über diesen Osterhasten würd ich mich am allermeisten freuen!!!!

Bianca Rathberger hat gesagt…

Uiii... da versuch ich mein Glück <3

Anonym hat gesagt…

Das sieht ja toll aus. Muss ich wohl mein Zimmer umgestalten, aber würde ich dann gerne.
Liebe Grüße
Angelika
(Angels_made@web.de)

bella hat gesagt…

Wow ein wahnsinnig tolles Gewinnspiel! Das wäre mein persönlicher Traum für mein nähzimmer ��

Anonym hat gesagt…

Genau so ein Regal kann ich gebrauchen. Mein Regal Platz aus allen Nähten und mir fällt ständig was entgegen wenn ich was Raus nehme �� der Gutschein oder das stoff Paket sind natürlich auch gerne gesehen �� Lg und schöne Ostern
Sabrina

Lisa hat gesagt…

Was für ein tolles Set, das würde genau zu unserem skandinavischen Einrichtsstil passen und endlich Ordnung in das Näh-Chaos bringen :) Danke für das tolle Gewinnspiel an Lillestoff und habt ein wunderschönes Osterfest!

Nicole Völkel hat gesagt…

WOW ein Träumchen, da hüpf ich doch mal in den Lostopf. Daumendrücken

Jennifer Salomon hat gesagt…

Die Regale sind wirklich wunderbar! Ganz leicht Ordnung halten und sich an der eigenen Auswahl erfreuen.... Ich wünsche mir auch eins....

Anonym hat gesagt…

Oh das wäre aber ein toller Ostergewinn! 😱❤️

Euch frohe Ostern 🐣 😊🍀
Maria Jansen

Katharina D. hat gesagt…

Cool, dann hätte ich endlich einen Anlass, mein Nähzimmer einzurichten. Geplant ist das ja schon lange.
Frohe Ostern.
Katharina

Beatrice Kogler hat gesagt…

Ahhhh das würde mich uuunheimlich freuen :-D Wir lieben Massivholz und ein fixes Nähplätzchen für mich steht auch noch aus!

Miriam Kirmse hat gesagt…

Ihr Lieben,
gern nehme ich an der Verlosung teil. Pfalzvilla stellt wirklich tolle Sets her. Jeder Nähbegeisterte sollte nicht ohne sein. Leider hat es bisher noch nicht für mich gereicht, eins zu ergattern. Mein Nähzimmer würde damit aber definitv absolut aufgepeppt werden, denn im Moment liegt alles in Kisten verpackt und wenn ich etwas bestimmtes Suche muss ich erstmal alles durchwühlen, was natürlich nur semi-toll ist. :D Vielleicht hüpft der Osterhase bei mir vorbei oder die Glücksfee ist mir hold. Wie auch immer, ich würde mich natürlich sehr freuen.

Susan Lehmann hat gesagt…

Wow was für eine mega tolle Gewinnchance <3 da lacht das Nähherz total und ich würde mich mega dolle über das Pfalzvilla Scandic XL Set freuen und könnte endlich Ordnung bei meinen Untensilien schaffen und nicht mehr so viele Kisten rum stehen haben :D da ist alles schön übersichtlich und gleich griffbereit. Ich versuche gern mein Glück und danke ganz lieb für diese mega tolle Chance <3 Gern mache ich auch auf eurer Facebook Seite mit und teile, damit viele die Chance bekommen :)

Unknown hat gesagt…

Und hier nochmal.......Danke für sooo ein tolles Gewinnspiel! 😍😍😍 Ich würd mich riesig freuen, die Gewinne sind mega!!! Ich muss unbedingt mein Glück versuchen 🍀 🍀 🍀

Moni Korfanty hat gesagt…

Da versuche ich gerne mein Glück 🍀

karina hat gesagt…

Das ist so toll. Könnt ich sehr gut für mein Nähreich gebrauchen.

Lilli Böhm hat gesagt…

Wow �� so eine geniale Chance�� Herzlichen Dank dafür! Gerne würde ich gewinnen wollen

Anonym hat gesagt…

darüber würde ich mich riesieg freuen :-).
(Sonjapreiss@gmx.de)

Veronika hat gesagt…

Frohe Ostern, Ihr lieben Lillestoffler! Möge der Osterhase Euch so großzügig beschenken wie Ihr die Gewinner! Und das gilt natürlich auch für die Pfalzvillaer!

Antje hat gesagt…

...hab immer noch Schnappatmung 😂 damit könnte ich echt mehr Ordnung schaffen. Gerade weil ich das Zimmer mit Gästen teilen muss.

Niekie hat gesagt…

Super gut, Buche würde gut in mein Nähzimmer passen. Außerdem wäre das ein guter Moment doch noch ein bisschen umzustellen ;-)

Luise Gröger hat gesagt…

Das ist ja eine wunderbare Osterüberraschung! Ich schleiche schon so lange um dieses herrliche Regal und jetzt gibt es die Chance, es zu gewinnen. Ich bin dabei!! Fröhliche Ostergrüße, LeontinePauline

Andrea Hasenleithner hat gesagt…

Was für ein toller Gewinn da hüpfe ich doch glatt mit in den Lostopf ��

Janett Fischer hat gesagt…

Das wäre klasse für mein baldigen Nähzimmer im Keller. So ein tolles Regal passt da hervorragend rein 😊🍀
Frohe Ostern wünsche ich Euch. 🐣

Sandra Brueckner hat gesagt…

Aller guten Dinge sind drei 🍀😍

Jana Schopf hat gesagt…

Oh wow was ein genialer, fabelhafter Gewinn! Das wäre ja spitze für meinen haussegen🙈😂 mehr ordnung=weniger Stress mit dem Mann 😜 danke für die Gewinnchance!

Andrea hat gesagt…

Oh lala, was für ein tolles Gewinnspiel. Ich wäre sehr dankbar für etwas mehr Ordnung in meinem Nähzimmer...
Ich wünsch Euch Frohe Ostern und danke ganz herzlich, dass Ihr mein Leben mit Euren Stoffen bunter macht ;-)

Sari1214 hat gesagt…

Das Regal wäre perfekt für meine Nähecke 😍

janin hat gesagt…

Wooowww !! Ach was wäre ich froh über ein bischen mehr Ordnung in meiner nähecke...:) da würden die sich so super machen. 😁😁

Wieder mal ein richtig tolles Gewinnspiel! Danke für die Chance. Und ein schönes Osterfest !! 🐇🌸☀️

Steffi Zwergenmama hat gesagt…

Ohhh ich würde mich wahnsinnig freuen!

Grit Yartaoui-Badstuebner hat gesagt…

Oh wie toll wäre das denn, da gäbe es endlich mal Ordnung im viel zu kleinem Nähzimmer.

Andersdenkend hat gesagt…

Na dann hole ich mir doch msl hier das zweite Los. Die Chance, das Nähchaos sortieren zu können, möchte ich mir nicht entgehen lassen ��

Anonym hat gesagt…

Was für ein toller Gewinn. Das Regal würde endlich mal Ordnung in mein Chaos bringen und vor allem meine Nähutensilien vor meinem kleinen Sohn in Sicherheit bringen. ;) Ich wünsche euch allen ein wundervolles, fröhliches Osterfest!

Hanna F. hat gesagt…

Ich kannte diese tollen Regale noch gar nicht. Die würden sich aber sicher seeehr gut in meinem Nähzimmer machen!
Ich wünsche allen ein schönes Osterfest!
Liebe Grüße
Hanna

Klara hat gesagt…

Danke für das schöne Gewinnspiel, da mach ich auch gleich mal mit :)

Henni Teske hat gesagt…

Auch hier möchte ich die tolle Chance nutzen. 3 so schöne Gewinne. Perfekt für Ostern. Ich würde mich riesig darüber freuen. Danke für die Gewinnmöglichkeit!

Sisslae T. hat gesagt…

Traumhafte Gewinne ❤ da würde ich mich so dermaßen freuen, etwas zu gewinnen 🍀

Anonym hat gesagt…

Hallo liebes Lillestoff Team. Was für eine tolle Oster Gewinn Aktion. Ich muss mein Glück versuchen. Die Regale sind so toll und eure Stoffe sowieso. Ich wünsche allen schöne und hoffentlich sonnige Ostern mit erfolgreicher Hasenjagd. LG nicole (fruchtzwergnicole ät web. De )

Unknown hat gesagt…

Dann versuche ich hier auch noch mein Glück um die Gewinnchance zu erhöhen, Lg Sissy Merten

Anonym hat gesagt…

Dann Versuch ich mal mein Glück.😁Ich bekomme jetzt endlich mein eigenes Nähzimmer und freu mich riesig.Es muss natürlich noch eingerichtet werden und da würde sich das Scandic XL Set suuuper machen.Vielen Dank für das Gewinnspiel.
Lg Antje
(antjeluft@web.de)

www.gruener-naehen.de hat gesagt…

Oh,das sind ja wundervolle Gewinne! Da werde ich mal mein Glück versuchen! Danke Euch und frohe Ostern!Karin

Herbst Liebe hat gesagt…

Ach, du dickes Ei. Das ist ja eine super tolle Verlosung und lässt mein Nähherz hüpfen.
Vielen Dank für diese tolle Verlosung.
Herzlichst Ulla

Inga Erler hat gesagt…

Frohe Ostern an das ganze lillestoff -Team! Ich hüpfe schnell in den Losropf.

Pia Klöpping hat gesagt…

Super Gewinnspiel! Danke dafür 🍀

beakrea hat gesagt…

Das ist wirklich genial! Für Ordnung bin ich immer zu haben :D
LG und frohe Ostern!
Bea

Eva hat gesagt…

Oh prima, da mache ich mit, vielleicht habe ich ja Glück :-)
Ich wünsche allen schöne Osterfeiertage!
Eva

Cara*Mel hat gesagt…

Das wäre genau das richtige für meine Nähecke - endlich würde ich alles wiederfinden! 😁 Und es sieht auch noch wunderschön aus!😍

Anonym hat gesagt…

Au ja!
So etwas kann ich sehr ggut gebrauchen!!!
Obwohl die Entscheidung nicht leicht fällt ... ein Gutschein von Lillestoff - huuu!!!
Ist ja wie Ostern und Weihnachten zusammen!
Julia L.

Silvia Sperling hat gesagt…

So ein netter Osterhase! Da versuche ich mein Glück und wünsche frohe Ostern!

Peggy Sue hat gesagt…

das wäre ja der knaller! denn könnte ich endlich mein nähzimmer mal einrichten

Martina hat gesagt…

Wow! Was für eine tolle Verlosung!!! Da hüpf ich doch gern in den Lostopf und wünsch ganz herzlich: frohe Ostern!
LG Martina

Anonym hat gesagt…

Wow - wie toll, da mache ich doch gerne mit.
LG und schöne Ostern, Simona
simona58 (ät) web.de

lunaki hat gesagt…

OHHHHHH wie toll ist DAS denn???? Falls der Osterhase diese Überraschung für mich dabei hat, dann FLIPPE ICH VOR FREUDE AUS❤❤❤

Anonym hat gesagt…

Uiiii, da versuche ich gerne mein Glück ;0) ich kriege im Sommer hoffentlich endlich meine Nähecke im Keller und das ewige am Esstisch nähen hat ein Ende! Da kämen so tolle Regale gerade passend - alles griffbereit und auch noch dekorativ! Danke lieber Osterhase ;0)
LG vom Urlaub am Lago Maggiore

(Schatzebobbele(ät)sonnenkinder.org)

Anonym hat gesagt…

Tolles Gewinnspiel! Über einen Gutschein würde ich mich sehr freuen! LG Sonja K.
sonnybee2001@yahoo.de

Kristin Scherf hat gesagt…

Ich versuche es mal und vielleicht klappt es ja mit dem Gewinn. Tolle Preise! Frohe Ostern!

Annett hat gesagt…

Was für ein toller Gewinn ☺️👍🏻.

LG Annett

Casha hat gesagt…

Dieses Regal ist ein Traum!! Damit würde ich es vielleicht endlich mal schaffen Ordnung in das Chaos zu bekommen!

Aregger Erika hat gesagt…

Was für ein toller Gewinn, da mache ich gerne bei der Verlosung mit, Voraussetzung ihr Liefert auch in die Schweiz !?!

Liebe Grüsse
Erika

Rola hat gesagt…

Ich finde diese Regale wunderbar und könnte so eins richtig gut gebrauchen, weil bei mir aktuell alles irgendwo rumliegt und ich erst alles durchsuchen muss, wenn ich etwas benötige. Und die Stoffgutscheine wären natürlich auch ein Traum für jeden Stoffjunkie.

Anonym hat gesagt…

Oh, das ist ein tolles Gewinnspiel, da versuche ich mein Glück.
Vielen Dank und schöne ostertage,
Sabine E.
Ensabi(at)gmx(dot)de

Anonym hat gesagt…

Frohe Ostern liebes Lillestoff Team.
Die Verlosung ist prima , Ordnung im Nähzimmer ist toll.
Gruß Anne am.nitschke@gmx.de

Anna-Elke hat gesagt…

Vielen ♥lichen Dank, das ist ja wirklich ein super mega tolles Gewinnspiel. So ein Gewinn wäre die tollste Osterüberraschung. Alle Preise sind echt der Hit, da mache ich sehr gerne mit. Ich wünsche allen ohne Frage, die wunderschönsten Ostertage.

Bei Facebook nutze ich meine Chance auch gerne: Anna-Elke Fisch und auch auf Instagram habe ich meine Cahnce genutzt @annaelke

Schnieke by Uta hat gesagt…

Das sind alles drei super Gewinne. Ich mache mit!

Martina Ianni hat gesagt…

Oh wie toll das wäre ja ein tolles ostergeschenk da würde ich mich ja echt sehr drüber freuen 😍😍🌸🌸🌺🌺🌷🌷😍😍

Kristiane Seeger hat gesagt…

Das wäre ja eine tolle Lösung für mein Nähzimmer, da bin ich sehr gerne bei der Verlosung dabei!
LG
Kristiane

Angela Hipp hat gesagt…

Da ich keine Facebook habe, nutze ich natürlich gerne dieses Kommentarangebot- finde diese praktischen Nähmöbel einfach nur fabelhaft und freue mich mit jedem, der das Glück hat so etwas Tolles zu gewinnen:)
Liebe Grüße
die Patchworkangel(a)

Anonym hat gesagt…

Vielen lieben Dank für dieses Ostergewinnspiel!
Da muss ich unbedingt mitmachen, denn ich liebäugel schon eine Weile mit den Nähregalen der Pfalzvilla. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne es. Ansonsten wird es mit Sicherheit in nächster Zeit gekauft.

Dem Lillestoff-Team wünsche ich ein schönes Osterfest,
Nicole
schokodettaatfreenet.de

Katrin Haußmann hat gesagt…

😍Traumgewinn. Da ich mir bald ein ganzes Nähzimmerchen einrichten kann, wäre das Regal einfach wunderbar, aber die Gutscheine wären natürlich auch klasse! Wünsch euch schöne Ostern 🥚🐇

Anonym hat gesagt…

Liebes Lillestoff-Team,

vielen lieben Dank für Euer Gewinnspiel. Diese Regale von Pfalzvilla stehen bereits auf meiner Wunschliste, um mehr Ordnung und Übersicht in meinem Nähzimmer zu erhalten. Ich würde mich riesig freuen, sie zu gewinnen.

Ein wundervolles Osterfest,
Nicole
schokodettaatfreenet.de

Anonym hat gesagt…

Hallo liebes Lillestoff-Team,
Wow, was für ein Gewinn. Das ist ein tolles Osterei! Ich möchte gern mein Chaos lichten oder einen Gutschein ergattern.

Viele Ostergrüße
Alex Winter

Anonym hat gesagt…

Ohhh Wahnsinn. Ich habe mir gerade letzte Woche die Sachen angeschaut und spiele seitdem mit dem Gedanken, sie mir zu kaufen.
Das Gewinnspiel ist einfach der Wahnsinn! Vielen vielen lieben Dank!
Vielleicht bringt der Osterhase ja Glück und ich kriege etwas davon ab!

Ich wünsche allen erholsame Feiertage!

Viele liebe Grüße
Natalia

Annett Seyfert hat gesagt…

Ein absolut tolles Regal-Set, mit dem ich mein kleines Nähzimmer endlich total praktisch einrichten könnte & alles sicher und ordentlich verstaut an seinem Platz wäre.
Das wäre einfach eine fantastische Überraschung für mich, verbunden mit einer enormen Zeitersparnis beim Einrichten, damit das Nähen gleich losgehen kann 😃😃😃

Anonym hat gesagt…

Super Gewinn! Würde mich sehr freuen! Mit freundlichen Grüßen MDL

Marietta hat gesagt…

Wow, toller Gewinn.
Wünsche ein schönes Osterfest.
LG Marietta

Jasmin Pyrlik hat gesagt…

Alle guten Dinge sind 3!
Auch wenn ich sonst nie an Gewinnspielen teilnehme, da die Chance etwas zu gewinnen immer so gering ist (wie beim Lotto ^^) wäre einfach zu geil, wenn das jetzt hier mal klappen würde. Dafür mach ich sogar mit, weil ich ganz ganz fest daran glaube, dass ich vielleicht auch doch mal von der Glücksfee gezogen werde. Daumen sind gedrückt! 😍
Oh erstes und einziges Kommentar? Das wäre ja was! :)

Anne hat gesagt…

Ich würde mich sehr über ein bisschen Ordnung in meinem Nähzimmer freuen 😊!

Andrea hat gesagt…

Das Chaos hat ein Ende! Was für eine tolle Idee!!! Ich würde mich einfach nur freuen, schon mal danke für eure Mühe, Andrea

Sylvia-Lucia Jeck hat gesagt…

Oh, Ich bin die Erste. Vielleicht bringt mir das Glück. Ich würde mich freuen, wenn ich in den Lostopf hüpfen dürfte.
Liebe Grüße

littlemisslucky hat gesagt…

Wow...Wie toll!!!! Ich bekomme nächstes jahr im neuen Haus ein eigenes nähzimmer , da wäre ich das gute Stück gut aufgehoben!!!! Oder auch stoffvorrat... ;)
Alles Liebe und frohe Ostern
c.decristoforo@gmx.at ☆☆☆

ploetzlichglueck hat gesagt…

Huhu,

perfekt für jedes Nähzimmer. Das wär ein riesige Osterüberraschung. Allen einen fleißigen Osterhasen mit bunten Eiern und viel Schoki..

LG
PG

Gabis Naehstube hat gesagt…

Was für eine schöne Osteruberrschung. Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.

Liebe Grüße
Gabi

ploetzlichglueck hat gesagt…

Hallo,

ein fröhliches und buntes Osterfest Euch allen. Ich hüpfe mal mit in den Lostopf.. auf zum perfekten Nähzimmer....

LG
Heike

Anonym hat gesagt…

Genau das kann ich für mein Nähzimmer
noch gebrauchen :-))))

Anonym hat gesagt…

O, ja !
Ein tolles Regal!
Dann müsste ich mal Ordnung in mein kreatives Chaos bringen:)
LG Susanne

Anonym hat gesagt…

Oh wie wunderbar, das wäre ein super OsternestInhalt für meine Mutter. Ihr Garnhalter ist viel zu klein und die Regale würden ganz toll an einer Wand ihren Platz finden. LG Lena lilith_83(at)web.de

Georgia Schmidt hat gesagt…

Genau die richtigen Dinge um Ordnung in mein Nähkram zu bekommen, liebe Grüße, Georgia

Kathi's Nähwelt hat gesagt…

Was für ein perfektes Gewinnspiel zu richtigen Zeit. Wir bauen dieses Jahr und es gibt ein großes Nähzimmer für mich und das will ja auch eingerichtet werden :-). Da wäre der Gewinn gigantisch! Ich hüpfe hinein in den lostopf und wünsche frohe Ostern. LG, Kathi (Kathis-naehwelt at gmx.de)

BlondeBlume hat gesagt…

Oh das ist aber echt was feines... so ein Regal, wäre echt toll...da hätte ich Ordnung in meinem Nähchaos! Danke für diese chance!
LG Olga

kariko hat gesagt…

Ein super Osterei habt ihr uns da gelegt! Mit diesem Regal würde mal ein bisschen Ordnung in mein Nähzimmer kommen! Aber ich würde mich auch sehr über en zweiten oder dritten Platz freuen :-)
Frohe Ostern wünsche ich!
LG
Karin

Iris hat gesagt…

Uih...das wäre ein Traum!
Super Aktion von euch!!! Vielen Dank und frohe Ostern!

Kerstin Lauer hat gesagt…

Wow, das ist ja wirklich ein tolles Gewinnspiel. Lieben Dank. Ich werd endlich im Sommer mein eigenes Nähzimmer einrichten können, daher wäre der Gewinn natürlich der Hammer für mich! ☘☘☘

gothicmum hat gesagt…

Hui, das ist ja ein tolles Osterei!
Die Regale sehen wirklich toll durchdacht aus!
GlG Gaby

Anonym hat gesagt…

Danke für dieses Gewinnspiel! Mimi (acochätgmx.ch)

Sandra Naupold hat gesagt…

wow, das wäre genau das, was mir zur Ordnung fehlt. Da drück ich mir doch mal die Daumen und wünsche allen schöne Ostertage

Anonym hat gesagt…

O wie toll. Darüber würde ich mich ja vielleicht freuen. Das würde mir in meinem Nähzimmer gerade noch fehlen, aber ein Lillestoff- Gutschein wäre auch toll. sabrinaziemkeätaolpunktcom

Sillyvana hat gesagt…

Das ist ja toll! Da versuche ich unbedingt auch mein Glück. 😍 Ich würde mich gaaaanz sehr freuen. Vielen herzlichen Dank für die Gewinnchance und Frohe Ostern. 😊❤😍

Daniela S. hat gesagt…

Oh, wie toll. Genau das richtige für mein neues Nähzimmer. Danke für dieses tolle Gewinnspiel.
Viele Grüße, Daniela

Oma macht das schon hat gesagt…

Oh, wie toll, das Pfalzvillaset
wäre hier richtig gut zu gebrauchen.
Ich drück mir mal selbst die Daumen und wünsche euch
ein tolles Osterfest.
Liebe Grüße
Nähoma

Manuela S. hat gesagt…

Dankeschön für die geniale Osterverlosung :) ich würde mich riesig freuen, wenn ich einen der drei schönen Preise gewinnen würde.


Viele Grüße und schöne Ostern
Manuela S.

114a hat gesagt…

Guten Morgen und bin ich wirklich die Erste, die hier Ihren Kommentar hinterlässt? Ich würde gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen und hüpfe somit als Erste ins Lostöpfchen :-) Schöne Osterfeiertage und liebe Grüße, Elvira

Tanja Evensen hat gesagt…

Oh das wäre ja super für mein Nähzimmer,endlich etwas ordnung

Rebecca Eilert hat gesagt…

Frohe Ostern für das gesamte Lillestoff-Team. Ihr habt mir die letzten Monate mit euren Stoffen und Designs versüßt. Ich freue mich schon darauf, euch im Sommer beim Werksverkauf zu besuchen��

Anonym hat gesagt…

Wow,was für eine geniale Chance. Ich würde mich riesig freuen. Ein bisschen mehr Ordnung könnte ich in meinem Nähreich wirklich gut gebrauchen. Frohe Ostern ihr Lieben!

Liebe Grüße
Milla (millasews )at(gmx(Punkt)de

hexbex hat gesagt…

Das ist ja ein feines Osterei und würde perfekt in mein neues Nähzimmer passen. Ich liebäugel schon länger mit den schönen Regalen von Pfalzvilla.
Ich wünsche euch frohe Ostern.
Lieber Gruß,
Sabine

Ursula hat gesagt…

Diese Regale sind einfach schön und dabei super praktisch um in meinem Nähreich Platz zu schaffen.
Allen schöne und erholsame Osterfeiertage

Eva aus Bremen hat gesagt…

Hurra- da mach ich mit!
Wünsche allen schöne Osterfeiertage
Eva

Maike Greupner hat gesagt…

Wow damit habt ihr wirklich ein wunderbares Osterüberraschungs Gewinnspiel <3
Mit allen drei Gewinnen habt ihr ganz sicher den Geschmack von uns Nähverrückten getroffen. Denn wer kennt es nicht? Es muss unbedingt wieder Ordnung im Nähzimmer geschafft werden, dafür wären die Regale ideal.
Der Partner jammert wieder dass soviel Geld für Stoffe ausgegeben wird? Da käme der Gutschein bzw. das Stoffpaket genau richtig. Da muss man ja Nachschub holen bzw. kriegt direkt welchen zugeschickt :D

Wie man sieht, ihr tut alles damit der Frieden im Nähreich weiterhin bestehen bleibt ;)

Vielen Dank dafür! <3

suschblog hat gesagt…

Ihr seid ja verrückt! So bunt wie Eure Stoffe, sind meine Ostereier nicht. Da hätte ich schon gerne eins von. Ich gehe also am Sonntag mal suchen...
LG Svenja

Anonym hat gesagt…

Was für ein unglaublicher Preis, und da wir bald umbauen und ich dann eine Nägecke bekomme, wäre das ein Träumchen!
Liebe Grüße Vivien

vivienbuck(ät)aol(dot)com

Vivo la vita hat gesagt…

Das wäre ja eine supergeniale Chance sein Nähzimmer aufzupeppen um endlich alles aus den Schachteln und Dosen neu zu sortieren. Oder vielleicht ein neues eigenes Kleidungsstück von den Lillestoff Stoffen. Da lohnt sich auf jeden Fall eine Teilnahme am Gewinnspiel. Lg Vivo

Jessica hat gesagt…

Wahnsinn, was für ein toller Gewinn   Damit würde Ordnung im Nähzimmer einkehren   Die Freude wäre riesig :)Ich wünsche euch frohe Ostern und einen fleißigen Osterhasen! Ganz liebe Grüße von der Jesse

Anonym hat gesagt…

Danke für die Möglichkeit ein so tolles Nähregalset zu gewinnen. Habe es schon auf diversen Nähblogs bewundert, aber mein Nähzimmer befindet sich leider noch im Renoviermodus. Würde aber gut passen. :-)) Da hüpf ich doch direkt in den Lostopf und versuche mein Glück.
Euch frohe Ostertage.

Herzliche Grüße Heike

Anne hat gesagt…

Was für eine tolle Gewinnchance! Vielen Dank dafür! Diese tollen Regale wären genau der richtige Anstoß, um endlich mal ein bisschen mehr System in mein Nähzubehör-Chaos zu bringen. Vielleicht meint Fortuna es ja gut mit mir. :)
Liebe Grüße und frohe Ostern
Anne

Heike hat gesagt…

Hallo, das ist ja eine tolle Osterüberraschung. <3 Habe dieses Nähregalset schon auf ein paar Nähblogs bewundert. Da sich mein Nähzimmer leider noch immer im Renovierungsmodus befindet :-(( noch nicht über eine Anschaffung weiter nachgedacht. Versuch aber hier mein Glück und springe in den Lostopf, wäre auf jeden Fall ein Ansporn das Umgestalten zum Abschluss zu bringen.
Allen schöne Ostertage.

Herzliche Grüße Heike

Melanie Stern hat gesagt…

Ui, das ist ja wirklich ein grandioser riesiger Gewinn! Endlich wären die Nähutensilien aufgeräumt und sortiert, toll! <3 Dankeschön für diese klasse Verlosung!

Melanie Stern hat gesagt…

Ui, das ist ja wirklich ein grandioser riesiger Gewinn! Endlich wären die Nähutensilien aufgeräumt und sortiert, toll! <3 Dankeschön für diese klasse Verlosung!

Peggy Belitz hat gesagt…

Oh das wäre ein Traum. Ich würde mich riesig über einen der Gewinne freuen. Vielen Dank für die Gewinnchance. <3

Anonym hat gesagt…

Ich hüpfe in den lostopf. Gruß und frohe Ostern Annette

Christine hat gesagt…

So gerne hätte ich die Regale in meinem Nähreich hängen. Deshalb ab in den Lostopf :-)

Lena hat gesagt…

Würd ich nehmen ;)

Julia Köhler hat gesagt…

Super Gewinnspiel. Da drücke ich Mal die Daumen.

Karin Schätzle hat gesagt…

Wow, das ist ja eintolles Gewinnspiel. Da mach ich doch direkt mit :)

entleingelb hat gesagt…

Was für ein tolles Gewinnspiel. Die Wandregale sind so toll.

Frohe Ostern
Katrin

Valerie hat gesagt…

Vielen Dank für die Möglichkeit, möchte gerne teilnehmen und gewinnen :).
Schöne Ostern an alle!

Roli hat gesagt…

Was für ein genialer Gewinn...Eigentlich alle 3. Ich hüpfen in den Lostopf. LG und frohe Ostern, Carola

pikinini meri hat gesagt…

Hallo liebes Lillestoffteam,
das ist ja ein tolles Gewinnspiel und ich hüpfe direkt mal in den Topf, über dieses Ei ;) würde ich mich total freuen und es würde direkt was Ordnung in mein kreatives Chaos bringen :) Liebe Grüße und gesegnete Ostern euch!
dagi
dagisemail(at)gmx(punkt)de

katrin lyhs hat gesagt…

Ich probiere auch an dieser Stelle noch mal mein Glück und wünsche dem ganzen Team frohe Ostern.

Alice Schicke hat gesagt…

Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel zu Ostern. Diese tollen Rehale würden sich wunderbar in meinem neuen Nähzimmerchen machen obwohl ich mich über einen Gutschein von euch noch viel mehr freuen würde. Lg Alice

Unknown hat gesagt…

Oh Wahnsinn, ich würde mich riesig über einen Gewinn freuen 😍😍😍

Ric. hat gesagt…

Huhu,
dieses tolle Teil möchte ich mir nicht entgehen lassen- zumindestens nicht die Chance darauf :-) Und Ordnung im Nähzimmer kann ja nie schaden..
Frohe Ostern!

ric.wendt.78(a)gmail.com

Ela hat gesagt…

Liebend gerne würde ich gewinnen; würde super in mein Nähzimmer passen.
LG Ela

dörte hat gesagt…

Oh über Ordnung in meinem Zimmer würde ich mich sehr freuen- Und meine Familie wohl noch mehr...
Liebe Grüße
Dörte
lachendeshuehnchen[ät]gmx.de

brandmaedchen hat gesagt…

Danke an Euch für die Chance auf einen der tollen Gewinne! Ich bekomme bald ein neues Nähzimmer und würde mich sehr über neue Einrichtung oder Material freuen... <3

Cornelia Helleberg hat gesagt…

Uiuiui, so ein tolles Gewinnspiel kann ich mir nicht entgehen lassen. Ich würde mich super freuen, wenn ich was gewinnen würde.
Ich finde eure Stoffe sooo schön und dass soviele GOTS-zertifiziert sind toll!

Liebe Grüße,
Conny.

Anonym hat gesagt…

Was für tolle Gewinne! Da versuche ich doch mein Glück.

Liebe Grüße
Antje

Sandra Maeder hat gesagt…

Wow… so toll !!!! Das würde super in mein neue eingerichtetes Nähzimmer passen und ich würde mich riesig freuen !!!!!

Sophia hat gesagt…

Wahnsinn! So eine tolle Verlosung. Da hüpfe ich gerne in den Lostopf. Vielleicht habe ich ja Glück und kann mich über das tolle Regal freuen. Dann kann ich endlich Herrin über mein Nähchaos werden. :D

Vielen Dank für diese Chance! Ich hoffe ihr hattet alle ein tolles Osterfest,
Sophia

Friedlinde hat gesagt…

sehr cool das Gewinnspiel, da versuche ich doch mal mein Glück.
liebe grüße
friedlinde

Sabine hat gesagt…

Da mein Nähstübchen schon einen tollen selbstgebauten Garnrollenhalter hat, würde ich mich auch sehr über den Gutschein oder das Stoffpaket freuen.

Sabine hat gesagt…

Ein Gutschein oder ein Stoffpaket wären super.

Anonym hat gesagt…

Oh wie toll toll toll. Ich hüpfe schnell noch in den Lostopf und wäre wahnsinnig happy über einen Gewinn. Dann würde der Traum vom gut ausgestatteten Nähzimmer ein Stückchen näherrücken :-)
Petra P